Kai
FUN
D Empfohlen von Hunold Renz und Sascha Hehn. jahresgeschehen.de
Tack-Team 2.0
Mitte Januar 2016. Bei einem Abend ohne Frauen in der Lokalität Klosterbräu kam DJ Kalle nach dem Genuss einiger Humpen Bier auf die Idee, das gute und vielfach unterschätzte Tack-Team wieder aufleben zu lassen. Zwar wurde der Gedanke an dem Abend selber nicht weiter verfolgt, aber halt am Folgetag auch nicht vergessen, trotz allseits schwerer Schädel. So entstand knapp 21 Jahre nach der Gründung eine Tack-Team-Facebookseite, die an die – schlussendlich gar nicht so üblen – Neunziger erinnern möchte. Standesgemäß wäre natürlich eine komplette Tack-Team-Internetseite. Da es eine solche allerdings (noch) nicht gibt, übernimmt erstmal das Jahresgeschehen den Job. Was hier, also fernab der Facebook-Seite, dann alles zu sehen sein wird, muss sich noch zeigen und hängt auch von der allgemeinen Resonanz ab. Das Mitmachen bei der ganzen Nummer ist daher übrigens sowohl erlaubt als auch ausdrücklich erwünscht. Gerade Fotos aus der Zeit damals sind ein rares Gut und daher stets mehr als willkommen! Wer also noch Bilder oder Devotionalien in alten Schuhkartons aufspürt, möge doch bitte Kalle oder Atze darüber in Kenntnis setzen.
Tack-Team-Fetenplakat der Woche
Kommentare
Tack-Team
D Empfohlen von Hunold Renz und Sascha Hehn. jahresgeschehen.de
Das Tack-Team auf Facebook
Kommentare
Die Tack-Team-Videos
Tack-Team-Fetenplakat der Woche