Kai
FUN
Audio 
Weitere Informationen 
FUN-Fan-Fotos
Audio 
FUNews 2017 
D Nach dem Zwölften sieht man’s besser. jahresgeschehen.de
02. März Heute wird „Profundity“ fünf Jahre alt. Grund genug, dies gebührend zu feiern, und zwar mit einer Ankündigung: Zum Record Store Day am 22. April wird eine neue Single aus dem besagten Album veröffentlicht, die uns das Warten auf den neuen Longplayer, der Ende Oktober erscheint, etwas versüßen soll. Und das ist noch nicht alles, womit dieses Jubiläumsjahr zelebriert wird! Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.
24. März Wie bereits Anfang des Monats angekündigt, veröffentlichen FUN im April eine neue Single aus dem „Profundity“- Album von 2012. Heute erreichte uns nun ein Foto von dem (erstmals nicht einfarbigen) Cover, und obwohl von offizieller Seite noch keine Tracklist bekanntgegeben wurde, lässt sich mit ein bisschen Fantasie durchaus erraten, welches Lied eventuell die A-Seite sein könnte.
FUN 
D Nach dem Zwölften sieht man’s besser. jahresgeschehen.de